NIGHT-MUSIC.CH  

Der Verein - kurz und bündig 

Der 92 Mitglieder zählende Verein (Stand: Ende 2023) bezweckt die Pflege der Musik aus verschiedenen Kulturen, insbesondere im Bereich des Jazz und artverwandter Musik. Er fördert unter anderem talentierte junge MusikerInnen, indem er ihnen eine Plattform für öffentliche Konzertveranstaltungen bietet. Er strebt einen Kulturaustausch sowohl innerhalb der Region als auch mit anderen Regionen an und ermöglicht das gesellschaftliche Beisammensein von Musikinteressierten.

Die Konzerte finden im Restaurant Rössli und im mocafé in Flawil statt.

Am Montag, 18. Dezember 2006 fand das erste Konzert in der Rössli-Lounge in Flawil statt und am Montag, 5. März 2007 wurde der Verein "Night-Music" gegründet. Während diesen sechs Jahren fanden etwa 180 Konzerte mit gegen 1000 Musikmachenden aus dem In- und Ausland in Flawil mit über 6000 Gästen statt.

Werden Sie Mitglied vom Verein Night Music Flawil

Einzel Mitgliedschaft                Fr.  30.-

mit Spende                                 Fr.  50.-

Doppel Mitgliedschaft              Fr.  60.-

mit Spende                                 Fr. 100.-

 

Anmeldung Mitgliedschaft 

Anmeldung Newsletter 

Unser Hauptsponsor ab dem 1.1.2023