NIGHT-MUSIC.CH 

Stompin` Howie & the Voodoo Train

  • Wann
    Montag 09.05.2022 20:00-22:30
  • Ort
    Mocafé Lichtensteiger (Raiffeisen) Flawil
  • Typ
    Konzert

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Die Auftritte von Christof Waibel leben von seiner virtuosen Fähigkeit, verschiedene Stilrichtungen zu einem abwechslungsreichen Musikcocktail zu vermischen. Christof Waibel gastiert regelmäßig auf Top Blues-Festivals in Europa. Er wirkt bei zahlreichen CD-Produktionen mit und hat unter seinem eigenen Namen drei Alben veröffentlicht. Mit seiner samtig-bluesigen Stimme und einem rollenden Blues-Piano interpretiert er Songs von Ray Charles, Randy Newman, Professor Longhair, Stevie Wonder, Bill Withers und vielen anderen.

„Get on the train!“ Der Zug ist aufgegleist und startklar. Aufgepasst! Einsteigen kann jeder aber aussteigen ist nicht mehr möglich. In der Lokomotive sitzt Stompin' Howie der den Voodoo Train mit Volldampf Richtung New Orleans steuert. Ein stampfender Fuß, ein rollendes Blues Piano, eine röhrende Orgel, ein dröhnender Bass, ein Schlagzeuger der spielt als ob es um sein Leben geht sind die Zutaten mit dem der Voodoo Train sein Publikum verzaubert.

Line-up:

Christof Waibel (piano, vocals)

Lorenzo Wilson (bass, vocals)

Little Konzett (drums)

www.stompinhowie.com